Auf zum Ballermann Award

4 Norddeutsche auf Tour nach Willingen zur Verleihung der „Partyoscars“.

Auf zum Ballermann Award

Ballermann Award 2013 in Willingen, Brauhaus

In Blockwinkel ist man auf den „Ballermann“ gekommen: Als die „Besitzer“ dieses Namens – Annette und André Engelhardt – vor zwei Jahren ihre Ranch in dem kleinen idyllischen Ort bezogen, packten „gute Geister“ umgehend bei allen anliegenden Arbeiten mit an. Die Engelhardts revanchierten sich mit Gastfreundschaft und Interesse an ihren neuen Nachbarn. Und schnell entwickelten sich Freundschaften.
Obwohl „Neubürger“ sind Annette und André Engelhardt längst in ihrem noch neuen Umfeld angekommen und aufgenommen. Und auch die „Ballermann“-Stars überzeugten sich längst von der Lebens- und Feierqualität Blockwinkels: Beim jüngst gefeierten Schützenfest ging so richtig „die Post ab“ (wir berichteten). Jetzt steht ein Wiedersehen bevor: Die achte Auflage der „Ballermann-Awards“ steigt am 29. September in Willingen, und vier Blockwinkler sind mit von der Partie.
André Engelhardt, der sich aufgrund häuslicher Verpflichtungen Jahr für Jahr mit Ehefrau Annette beim Besuch der Mega-Veranstaltung abwechselt, reist gemeinsam mit Torsten Hürland, Johann Labbus und Heinrich Meins gleich am Tag nach dem Blockwinkler Erntefest zur großen „Sause“.
Anna Maria Zimmermann und Olaf Henning, bekannt als das aktuelle deutsche Schlagertraumpaar, moderieren am 29. September die Fernsehaufzeichnung der aktuellen Verleihung der „Ballermann-Awards“. Erneut wird der „Party-Oscar“, wie die begehrte Trophäe liebevoll von Fans und Preisträgern genannt wird, im sauerländischen „Partymekka“ Willingen (Upland) vergeben.
Wie auch in den vergangenen Jahren avanciert Willingen am Tag der Verleihung der „Ballermann-Awards“ zum Treffpunkt der Party- und Eventszene, die sich und „ihren Ballermann“ gemeinsam mit den Fans selber feiern. Vergeben werden die „Ballermann-Awards“ in den Kategorien: Bester Cover Song, Bester Live Act, Bester Party-Song 2013, Bester Pop Schlager und Bester Durchstarter sowie einem Sonderpreis des Komitees.
Zahlreiche prominente Künstler haben ihr Kommen zugesagt. Unter anderem sind dabei: Achim Petry, Willi Herren, Rockstroh, Andreas Martin, Markus Becker, Axel Fischer, Ina Colada, PAT, Oli P., Buddy, Lollies, Marry, Sandy Wagner, Matthias Carras, Nico Gemba und viele andere mehr.
Die von Anna Maria Zimmermann und Olaf Henning geleitete TV-Show wird vom versierten Produktionsteam „Studio D4“ als Fernsehshow aufgezeichnet und bereits wenige Tage danach im deutschen Fernsehen zu sehen sein – für die drei neuen Gäste aus Blockwinkel, die André Engelhardt im Jubiläumsjahr begleiten, ein spannendes Erlebnis. „So etwas kennt man ja nur aus dem Fernsehen und nun sind wir selbst dabei“, freut sich Torsten Hürland auf das Erlebnis.
Im vergangenen Jahr waren die Ehefrauen des jetzt reisenden Freundes-Quartetts bei der Party dabei und schwärmen noch heute, wie Annette Engelhardt als Geschäftsführerin der mittlerweile 20 Jahre bestehenden Marke „Ballermann“, immer wieder mit großer Freude hört.
„Wir haben alle Höfe und dort eben Verpflichtungen“, begründet André Engelhardt die abwechselnden Teilnahmen der Männer und Frauen. Auch wenn er ein „alter Hase“ in Sachen „Ballermann-Awards“ ist, kommt auch auf ihn jetzt Neues zu: „Es gibt das erste Mal eine große After-Show-Party“, freut er sich auf den 29. September.
Wer mehr über die beliebte Veranstaltung erfahren möchte, findet detaillierte Informationen im Internet unter Weitere Informationen unter www.ballermann-award.de.

Der TV-Trailer zur Verleihung der BALLMANN AWARDS 2013: http://www.youtube.com/watch?v=MafWxXQ_2Ik&feature=c4-overview&list=UUapktNzJoKS60SxKMWkc-FQ

Bildrechte: EDEL Records, Hamburg

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.