Die erste internationale Kommunikationskampagne von Compactor wird zum viralen Hit.

Die erste internationale Kommunikationskampagne von Compactor wird zum viralen Hit.

Der französische Konzern Compactor setzt stark auf seine erste internationale Kommunikationskampagne: ein emotionales Video, das uns an den diskreten, aber essentiellen Platz erinnert, den die Ordnung in unserem Leben einnimmt.

Die Familie und die wichtigsten Momente des Lebens

In nur einer Minute zeigt uns Compactor eine Mutter und ihre Tochter in verschiedenen Momenten ihrer Beziehung: Kindheit, Jugend und Erwachsensein.

VIDEO / https://www.youtube.com/watch?v=q6mewRXDk5I

Abgesehen von den Emotionen, die durch das Video hervorgerufen werden (der erste Teddybär, die Teenagerkrise, das Verlassen des Elternhauses), wird uns bewusst, dass Vakuum Aufbewahrungsboxen von Compactor in allen wichtigen Momenten des Familienlebens präsent sind.

In der ersten Szene sehen wir eine Mutter und ihre Tochter, die sich auf den Skiurlaub vorbereiten, in der zweiten bekommen wir den Wechsel der Garderobe mit und in der dritten ist das Mädchen erwachsen und verlässt das Elternhaus. Ordnung ist das halbe Leben, deswegen darf sie auch in unseren wichtigsten Momenten nicht fehlen. Vakuum Aufbewahrungsboxen von Compactor schützen Kindheitserinnerungen die wir im Erwachsenenleben so gerne wieder aufleben lassen, sind die perfekte Lagerung für unsere Kleidung, Bett- und andere Decken und helfen Platz zu sparen.

Den Hashtag #MitCompactoristallesinOrdnung gibt die Kampagne und die Werte der französischen Marke perfekt wider.

Compactor: die revolutionäre Lösung. Einmal probiert will man sie nie wieder hergeben

Vakuum Aufbewahrungsboxen von Compactor sind nicht einfach nur Kisten. Es handelt sich um eine in Frankreich entwickelte und in Spanien hergestellte Vakuumtechnologie. Ein 100% europäisches Produkt, welches unsere liebsten Schätze vor Feuchtigkeit und Zeitverlust schützt und gleichzeitig bis zu 75% Platz in unseren Schränken und Regalen einspart.

Ein Familienunternehmen

Compactor wurde in Frankreich von Giulio Epicureo gegründet, einem italienischen Geschäftsmann, der gerade den Preis für den besten autodidaktischen Unternehmer 2019 der Region Nordfrankreich gewonnen hat und in der nationaler Ausscheidung als Finalist ausgezeichnet wurde. Im Alter von nur 24 Jahren gründete Giulio Epicureo sein erstes Unternehmen für Ordnungsprodukte CIE EUROPE, das von einer Reise in die Vereinigten Staaten inspiriert war.

Der Sohn des Gründers, César Epicureo, leitet nun das Unternehmen. Diese von Generation zu Generation weitergegebene Familiengeschichte und der Unternehmergeist haben sich bei der Erstellung des Drehbuchs für diese erste internationale Werbekampagne deutlich widergespiegelt.

Eine YouTube-Kampagne von großer Bedeutung

Mit diesem Werbevideo – produziert von der neuen Marketingabteilung der Gruppe, die sich kürzlich in Barcelona niedergelassen hat – startet Compactor seine erste europäische YouTube-Kampagne. Die Zielländer sind unter anderem Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien, Niederlande und Deutschland. Damit bekräftigt die Gruppe ihren internationalen Anspruch und hebt sich deutlich als einer der wichtigsten Akteure in Sachen Ordnung für zu Hause hervor.

‚Wenn Aufbewahrung zur Dekoration wird‘

Kontakt
Compactor
Gautier Casimir
Wolkenburgstraße 27b
53844 Troisdorf
+34611188665
g.casimir@compactorgroup.com
https://www.compactorstore.de/

(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.