G for gems: Die Magie der Steine

G for gems: Die Magie der Steine

Herbst-Schatulle „Fall in Love“ (Bildquelle: G for gems)

Victoria Beckham und Bella Hadid schwören auf die positive Kraft der Kristalle und lösen derzeit einen regelrechten Kristall-Hype aus.

Die Gemmologin Guendalina Perusset-Dell“Olio beschäftigt sich seit 20 Jahren mit der Wirkung von Edel- und Halbedelsteinen und machte sich mit ihrer Firma G for gems 2014 in Genf selbstständig.
Sie bietet Kristalle und Halbedelsteine an und komponiert Steinensembles für besondere Anlässe (Hochzeit, Geburt) oder für jede Jahreszeit. Die Kompositionen verpackt sie in elegante Schatullen – ein elegantes Präsent für Kristall-Liebhaber, verziert mit der Libelle, dem Symbol der Marke.

Ensembles in eleganten Schmuckschatullen

14 Wohlfühlthemen und 12 astrologische Themen umfasst das G for gems Sortiment. Jede Schatulle beherbergt zwei oder vier Steine, welche von der
erfahrenen Gemmologin Guendalina Perusset-Dell“Olio individuell zusammengestellt wurden. Die eleganten Schatullen können auf Wunsch mit einer Gravur versehen werden auf der zum Beispiel die Namen des Hochzeitspaares oder des Taufkindes stehen.

Die Herbst-Schatulle – „Fall in Love“

Der Herbst ist die Zeit des Jahres, die zur Einkehr und zu Empfindsamkeit führt. Es geht alles auf den Moment des Rückzugs vor dem Winter zu. Diese Jahreszeit symbolisiert das Innehalten und die Verinnerlichung von Ereignissen. Dementsprechend wählte Guendalina Perusset-Dell“Olio die Kristalle für dieses „Herbst-Ensemble“ aus, den Labradorit, den Citrin, den Jaspis-Mookait und den Aventurin.

Die Eigenschaften der vier Herbst-Steine

Der Labradorit
Der Labradorit absorbiert jegliche negative Energie und befähigt dazu, sich auf seine eigenen Gefühle zu besinnen und sich danach zu richtigen. Er stärkt das Vertrauen in sich selbst und in andere.

Der Citrin
Er ist der Stein des Erfolgs. Dieser sonnenbeschienene Kristall wirkt sehr wohltuend und fördert die Kreativität. Aufgrund seiner sonnigen Farbe belebt er Körper und Geist, strahlt Freude und gute Laune aus und fördert die Konzentration.

Der Jaspis-Mookait
Der Mookait ist ein hellroter Jaspis-Stein. Durch die rote Farbe überträgt er eine starke Energie und wirkt als Schutzstein. Er hilft schnelle Entscheidungen zu treffen und Ziele zu erreichen.

Der Aventurin
Er ist ein Stein des allgemeinen Wohlbefindens, ideal um der Herbstkälte und der schlechten Laune bei Schmuddelwetter entgegenzutreten.

Preis der Schatulle „Fall in Love“: 129 EUR

Die Schatulle – „Winter“

Der Winter ist die Zeit der Stille und der Selbstreflexion. Man zieht Bilanz und schaut auf das vergangene Jahr zurück und gleichzeitig in die Zukunft. Man möchte zu Ruhe und Einkehr finden. Die vier Steine, die Guendalina Perusset-Dell“Olio hier zusammengestellt hat, sollen diese ruhige Einkehr im Winter unterstützen. Dafür hat sie den Onyx, den weißen Achat, den roten Jaspis und den Chrysokol ausgewählt.

Die Eigenschaften der vier Winter-Steine

Der Onyx
Der Onyx führt zu Glück und Zufriedenheit und verleiht Kraft und Stabilität. Er hilft Blockaden zu überwinden, die sich während des Lebens angesammelt haben.

Der weiße Achat
Der weiße Achat ist ein Stein der Verankerung, indem er die Dimensionen Yin und Yang in Einklang bringt. Er bringt Ruhe und Gelassenheit und hilft eine gute Lösung zu finden.

Der rote Jaspis
Der rote Jaspis hilft Energie zu tanken und regt zum Nachdenken an. Vor allem aber entspannt und beruhigt dieser Stein in schwierigen Situationen.

Der Chrysokoll
Der Chrysokoll ermöglicht die Vorbereitung auf den Frühling und fördert die Kreativität. Seine Aufgabe ist es alle negative Energie zu zerstreuen, um Harmonie zu bringen.

Preis der Schatulle „Winter Hygge“: 129,00 EUR

Alle Steine sind natürlich und von einem Gemmologen zertifiziert.

Website & Onlineshop: www.gforgems.ch

https://www.gforgems.ch

Firmenkontakt
G for gems
Guendalina Perusset
Chemin de la Commanderie 27
1228 Plan-les-Ouates
+49 (0)331 / 287 910-87
mail@classic-communication.eu
https://www.gforgems.ch

Pressekontakt
Classic Communication GbR
Nancy Wegner
Dortustraße 74
14467 Potsdam
+49 (0)331 / 287 910-87
mail@classic-communication.eu
https://www.classic-communication.eu/

(Visited 22 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.