Limbeck® Group erhält Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in NRW 2019“

Limbeck® Group erhält Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in NRW 2019"

Die Limbeck® Group ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in NRW 2019“ von Great Place to Work® als besonders guter Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Ehrung steht für besonderes Engagement bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Unternehmenskultur in Kombination mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Geschäftsführer und Gründer Martin Limbeck freut sich sehr über den Erfolg: „Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir haben zwar schon viele Preise gewonnen, doch es ist nochmal etwas ganz anderes, für die Arbeit in und am eigenen Unternehmen ausgezeichnet zu werden. Ich habe großartige Mitarbeiter, die Zusammenarbeit ist super und ich bin sehr stolz auf mein Team. Der Preis ist für mich die Bestätigung dafür, dass wir in Sachen Personalentwicklung den richtigen Weg eingeschlagen haben. Nur wer wirklich begeistert ist, trägt diese Freude und Energie auch nach draußen zum Kunden!“

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet. „Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Beschäftigten zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Mitarbeitenden und für einen starken Teamgeist im Unternehmen“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer bei Great Place to Work® Deutschland.

Die Limbeck® Group steht seit über 30 Jahren für eine praxisorientierte Verkaufsschulung und unterstützt mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei, ihre B2B-Vertriebsperformance zu steigern und maximale Sales Results zu erzielen. Martin Limbeck und seine Spezialisten bieten umfangreiches Know-how in Sachen Vertriebsführung, Sales Management, Persönlichkeit, Methodik sowie Skills im Innen- und Außendienst. Mit der mehrfach ausgezeichneten Online Academy ist die Limbeck® Group zudem Vorreiter im Bereich Blended Learning. Weitere Informationen zum breiten Angebot finden Sie auf www.limbeckgroup.com

Firmenkontakt
Limbeck® Group
Martin Limbeck
Jöckern 6
46487 Wesel
+49 (0) 2859 / 90 99-20
+49 (0) 2859 / 90 99-2200
kontakt@martinlimbeck.de
http://www.martinlimbeck.de

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Laura Krüppel
Grimmelshausenstraße 25
50996 Köln
+ 49 (0) 221 7788980
+ 49 (0) 221 77889818
office@pspr.de
http://www.pspr.de

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert