MGSU Misswahl in Regensburg auf Hochtouren

Erstes Videointerview von MGSU Moderatorin Lenka Kronseder mit Claudia Kritzenberger bei GoodPhoto veröffentlicht.

MGSU Misswahl in Regensburg auf Hochtouren

Moderatorin Lenka Kronseder mit Claudia Kritzenberger

Die Vorbereitungen für den Wettbewerb Miss-German-Sport Regensburg 2018/2019 laufen auf Hochtouren.

Gleich nach den ersten Bekanntmachungen in den sozialen Netzwerken haben sich die ersten Kandidatinnen auf der Seite von GoodPhoto Studio beworben.

Letzten Montag war MGSU Moderatorin Lenka Kronseder zusammen mit dem General Manager der MGSU für Regensburg und Fotograf Fred Geschka ehrenamtlich unterwegs um das erste Videointerview zur Misswahl zu machen.
Wie verabredet treffen wir Inhaberin Claudia Kritzenberger vor Ort, in den schönen hellen Räumlichkeiten des Instituts ck hairfree & esthetique in Regensburg.

Durch das Internet bin ich auf den Wettbewerb aufmerksam geworden erzählt uns Claudia. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich gleich den Fred angerufen habe und sagte, ich bin mit ck hairfree & esthetique dabei.
Unsere Moderatorin Lenka stellt ihr nun die Frage, die unsere Kandidatinnen am meisten interessiert. Welche Überraschung hast du liebe Claudia, für die zukünftige Siegerin.

Wir von ck hairfree & esthetique haben uns Folgendes überlegt, wir spendieren der Siegerin, der ersten Miss-German-Sport Regensburg, einen Gutschein über 100 Euro verkündet uns die großzügige Inhaberin.
Den Gutschein kann die zukünftige „Miss-German-Sport Regensburg“ dann einlösen für eine dauerhafte Haarentfernung oder Tattooentfernung. Das Institut zählt mit über 15 Jahren Expertenerfahrung und mehr als 500 Behandlungen im Monat zur ersten Adresse auf diesem Gebiet im ostbayerischen Raum.

Durch die Verwendung der neuesten Technologien sind die Behandlungen effektiv, zuverlässig und sicher, so die Expertin.
Wir von ck hairfree & esthetique wünschen allen Kandidatinnen viel Spaß und sind schon sehr gespannt, wer das Rennen machen wird, sagt Claudia Kritzenberger.
Jetzt hier bewerben: https://www.goodphoto.de/mgsu

Wir suchen die erster Miss-German-Sport Regensburg

Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Misswahl sind, Wohnort in Regensburg und Umgebung, keine öffentlichen Nacktfotos und ein Mindestalter von 18 Jahren (Stichtag: 31. August 2018).

Fotos & Text Fred Geschka

Veranstalter
MGSU
Miss-German-Sport Union
Wolfgang Tilly
Hannover

Veranstaltungsort Endausscheidung
Fitness First Regensburg
Am Europakanal 32
93059 Regensburg

Ansprechpartner Presse
Fred Geschka
Enzianweg 1
9373 Neutraubling
Deutschland
Telefon: 09401-6078961
E-Mail: fred@goodphoto.de

Über GoodPhoto
GoodPhoto das Mietstudio in Neutraubling bei Regensburg bietet Raum für Ihre Ideen und Ihre Projekte. Fotostudio für Fotografen die ihre Ideen und ihre Kreativität ungestört in einem Studio entfalten möchten.

Kontakt
GoodPhoto
Fred Geschka
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
09401-6078961
fred@goodphoto.de
http://www.goodphoto.de

(Visited 38 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.