START YOUR ENGINES!

AM 10. JUNI RÖHREN BEI DISNEY CINEMAGIC DIE MOTOREN

START YOUR ENGINES!

(Mynewsdesk) Eine Legende im Rennzirkus – das ist Lightning McQueen! Am 10. Juni steht er um 14.00 Uhr mit CARS 3: EVOLUTION in den Startlöchern und feiert auf Disney Cinemagic deutsche TV-Premiere. Am selben Tag geht’s dann gleich noch ein weiteres Mal um 20.15 Uhr mit dem beliebten Lightning McQueen auf die Rennpiste. Der rote Flitzer hat in der Zwischenzeit jedoch ordentlich Konkurrenz bekommen, denn der Newcomer Jackson Storm will ihm beweisen, dass es an der Zeit für einen Wechsel an der Pole Position ist. Damit Lightning McQueen nicht zum alten Eisen gehört, muss er zeigen, dass er noch genügend „Tiger im Tank“ hat. Die Trainerin Cruz Ramirez soll ihm zu Höchstleistungen verhelfen. Kann er sich gegen die neue Generation der Rennwagen durchsetzen?

Zum Inhalt:
CARS 3: Evolution
Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?

Sendehinweis Disney Cinemagic
CARS 3: EVOLUTION
Deutsche TV-Premiere, am So., 10.06.18, 14.00 Uhr; Wdh. um 20.15 Uhr

Programm-Informationen und druckfähiges Bildmaterial: www.disney-content.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/krz1tk

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/film-tv/start-your-engines-36447

=== CARS 3: EVOLUTION (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/5xqx9n

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cars-3-evolution

Disney Cinemagic ist der Filmsender für die ganze Familie mit den Disney Kinoklassikern und den neuesten Disney und Pixar Film-Highlights. Von BAMBI bis FLUCH DER KARIBIK, von ALLES STEHT KOPF bis DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, Disney Cinemagic zeigt täglich rund um die Uhr spannende, lustige und abenteuerliche Unterhaltung, die Groß und Klein begeistert. Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD sind in Deutschland und Österreich über Sky in den Angeboten Sky Film und Sky HD abonnierbar. Zudem ist Disney Cinemagic über die Deutsche Telekom und in der Schweiz über Teleclub zu empfangen.

Firmenkontakt
Edelman.ergo GmbH
Karolin Rau
Pelkovenstraße 147
80992 München
+ 49 (0) 898 41 301 873
karolin.rau@edelmanergo.com
http://www.themenportal.de/film-tv/start-your-engines-36447

Pressekontakt
Edelman.ergo GmbH
Karolin Rau
Pelkovenstraße 147
80992 München
+ 49 (0) 898 41 301 873
karolin.rau@edelmanergo.com
http://shortpr.com/krz1tk

(Visited 22 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.