Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding

Immobilien
März 28, 2024

Stefan Gaetano Ala und das Konzept der APOLONIA Gruppe: Einblicke in erfolgreiches Unternehmertum

IT, NewMedia, Software
März 28, 2024

Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Veranstaltungstipp 21. April: Weilburger Frühlingsmarkt mit Autoschau und verkaufsoffenen Sonntag

Immobilien
März 28, 2024

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz

Allgemein
März 28, 2024

Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

PM: Frühling an der Ostsee – die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Logistik, Transport
März 28, 2024

KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive – wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman

Politik, Recht, Gesellschaft
März 28, 2024

Eigene Altersvorsorge auf einen Blick

Medien, Kommunikation
März 28, 2024

Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Unternehmensberatung Kraus & Partner ist ISO-zertifiziert

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Betriebliche Krankenversicherung – Maßgeschneiderter Schutz für das Handwerk

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Tait Communications bringt FREQUENTIS LifeX nach Nordamerika

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer

Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer

Chief Winning Officers

Mit seinem neuen Markenauftritt “ Enabling Chief Winning Officers“ bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation mit Handlungsweisen und Erfahrungen aus dem Leistungssport. Mit diesem starken Leistungspaket unterstützt er heute Vorstände und Geschäftsführer. Er hilft Bereichs-, Abteilungs- und Projektleiter, Projekte des Alltags und Großprojekte besser, effizienter und erfolgreich zu managen. „Ich helfe meinen Kunden, mit ihrer Marketing- und Kommunikationsarbeit Mehrwert für ihre Zielgruppen zu kreieren, damit diese in ihrer Geschäftstätigkeit erfolgreich sind. Indem diese zu Fans meiner Kunden werden, werden aus Führungspersönlichkeiten meiner Kunden Chief Winning Officers“, sagt Szerdahelyi. Professionelle Unterstützung erhielt er von der KLEPPER-MARKENBERATUNG aus Bremen. Die Marken-Experten für inhabergeführte Familienunternehmen halfen bei der Markenentwicklung und dem Marken-Design. „Die Erarbeitung der Positionierung eines Chief Winning Officers war der zentrale Schlüssel, um den Mehrwert der Leistungen von Imre Szerdahelyi für die Zielgruppen deutlich zu machen. Der zentrale Kern war die Basis der Berufskompetenz in Verbindung mit den Erfahrungen aus dem Leistungssport “ sagt Inhaber Karsten Klepper.

Über Imre Szerdahelyi: Imre Szerdahelyi hat im Laufe seiner über 20-jährigen Berufskarriere für internationale Markt- und Technologieführer sowie starke Marken (B2B,B2B2C, B2C) gearbeitet. Hierbei hat er die Bereiche Marketing, Marke, Unternehmenskommunikation und Investor Relations weltweit unter einem Dach geführt. Er war in komplexen Organisationsstrukturen für den Konzern sowie dessen Geschäftsbereiche und Tochterunternehmen verantwortlich. Mit seinen Teams hat der gelernte Diplom-Volkswirt über 3.000 Projekte des Alltags sowie Großprojekte erfolgreich für die relevanten Zielgruppen umgesetzt. Als Leistungssportler absolvierte er in 14 Jahren 350 Bundesliga- und Europapokalspiele im Wasserball.

Berufliche Stationen von Imre Szerdahelyi:
2010 – 2018: KraussMaffei Technologies GmbH, Head of Global Marketing and Corporate Communcations
2006 – 2010: Wacker Neuson SE (S-DAX), Head of Global Marketing, Corporate Communications and Investor Relations
2001 – 2005: Fachhochschule Aalen, Lehrbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
2000 – 2005: Bertrandt AG (S-DAX), Pressesprecher, Senior Manager Unternehmenskommunikation und Investor Relations
1996 – 2000: Barmer Ersatzkasse, Trainee Marketing, Pressesprecher und Manager sozialpolitische Grundsatzfragen

DIE KLEPPER-MARKENBERATUNG wurde 2007 in München gegründet und zählt zu den ersten Adressen im Bereich Markenentwicklung, Markenberatung und Markenführung für inhabergeführte Familienunternehmen und Unternehmer.

Firmenkontakt
KLEPPER-MARKENBERATUNG
Karsten Klepper
Am Klopferspitz 21
82152 Martinsried
+498985630757
+498985630759
muenchen@klepper.biz
http://www.klepper-markenberatung.de

Pressekontakt
KLEPPER-MARKENBERATUNG
Katja Hillmann
Aumunder Wiesen 26
28755 Bremen
+4942183997797
+49.8985630759
bremen@klepper.biz
http://www.klepper-markenberatung.de

(Visited 19 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert