Eröffnung der neuen Niederlassung in Stuttgart-Ditzingen

Eröffnung der neuen Niederlassung in Stuttgart-Ditzingen

Näher – Größer – Moderner!

Eröffnung der neuen Niederlassung in Stuttgart-Ditzingen

Neuer Standort in Stuttgart-Ditzingen

Der Umzug ist geschafft, der neue Standort nun eröffnet. Seit 1. Mai begrüßt die Tronex GmbH als servicestarker Dienstleister in der Sanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden Kunden und Geschäftspartner in den neuen Räumlichkeiten im Industriegebiet Ditzingen. „Ausschlaggebend für den Umzug vom Stockholmer Platz 1 hierher in die Berblingerstraße 14 waren vor allem das größere Platzangebot und die bessere Verkehrsanbindung“, sagt Herr Mario Oberschmid, einer der Geschäftsführer der Tronex GmbH.

„Denn um als zuverlässiger Partner in der Schadensanierung weiter optimal agieren zu können, kommt es nicht nur auf entsprechende Produkte und Dienstleistungen, sondern auch auf Kundennähe an.“ „Als einer der führenden Schadendienstleister in der Region Stuttgart-München sind wir genau dort, wo wir auch gebraucht werden. Gerade das Ballungsgebiet Stuttgart wächst und verändert sich permanent, sodass die Entscheidung für die Niederlassung in Stuttgart-Ditzingen schnell fiel“, sagt Herr Oberschmid.

Das neue Gelände einschließlich Gebäude selbst verfügt über genügend Platz für Werkstatt, Lager und Verwaltung. Verkehrsgünstig an der Autobahn 81 gelegen, soll der neue Standort nicht nur bestehende, sondern auch neue Kunden anziehen und durch fachlich kompetenten Service langfristig binden.

Dazu zählt ab sofort neben der Verbesserung logistischer Abläufe, die Kunden und Geschäftspartnern eine wertvolle Zeitersparnis garantiert, auch der modern gestaltete Verwaltungsbereich einschließlich Einführung einer neuen, standortübergreifenden Unternehmenssoftware. „Mit dem neuen Standort können wir unsere Dienstleistungen besser und noch schneller anbieten“, betont Herr Oberschmid. „Dass das gut ankommt, haben uns bereits zahlreiche Kunden bestätigt.“

„Wir haben bereits einige neue Talente für unseren neuen Standort in Ditzingen gefunden. Um noch enger mit Partnern und Kunden im Stuttgarter Raum zusammenzuarbeiten, möchten wir uns weiter vergrößern – bis 2020 soll unser Team am neuen Standort stetig weiter anwachsen.“ sagt Herr Oberschmid.

Die Tronex GmbH ist ein Premiumanbieter in der Schadenssanierung von Wasserschäden und Schimmelschäden und profitiert von über 25 Jahren Markterfahrung. Der Generationsbetrieb und Familienunternehmen mit Hauptsitz in Burgau legt großen Wert auf Regionalität und ein partnerschaftliches Verhältnis zu seinen Kunden. „Um dies gewährleistet zu können führt Tronex alle Dienstleistungen von der Leckortung über die Trocknung bis hin zu den Sanierungsarbeiten ausschließlich mit eigenen, gut ausgebildeten Fachkräften aus“, betont Herr Oberschmid. Zu den Kunden zählen sowohl Hausverwaltungen als auch Versicherungsunternehmen. Insgesamt ist Tronex in der Region von Stuttgart bis München und von Kempten bis Donauwörth für seine Kunden vor Ort.

Firmenkontakt
Tronex GmbH
Mario Oberschmid
Stockerweg 10
89331 Burgau
0180-5767655
[email protected]
https://www.tronex.de

Pressekontakt
Tronex GmbH
Sibylle Dürre
Stockerweg 10
89331 Burgau
08222-4149880
[email protected]
https://www.tronex.de

Leave a Comment

Your email address will not be published.