Glückwunsch zur erreichten Zertifizierung

Glückwunsch zur erreichten Zertifizierung

Die Firma Zimmerbeutel legt hohen Wert auf die beste Qualifizierung ihrer Mitarbeiter und investiert deswegen stetig in deren Weiterbildung. Aktuellstes Beispiel ist Karsten Kapp. Dieser besuchte die DWA-Veranstaltung vom 15.03.2017 – 17.03.2017 in Feuchtwangen.

Die Schwerpunkte nach neuesten Europa-Richtlinien, wie die Verlegung und Prüfung von Leitungen, Kanalreinigung und Sanierungsverfahren wurden in drei Tagen den Teilnehmern näher gebracht. Nach abschließender Prüfung darf sich Herr Kapp nun „Zertifizierter Kanal-Sanierungs-Berater“ nennen.

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns über das Engagement und die Leistung unseres Mitarbeiters.

Zimmerbeutel ist ein infrastruktureller Objektdienstleister mit einer breiten Dienstleistungspalette rund um den Schwerpunkt Kanal- und Schachtsanierung, Verwertung industrieller Abwasser, Dichtheitsprüfung und Winterdienste sowie spezialisierte Leistungen für zahlreiche Gemeinden und Städte, Industriebetriebe, Hotels und Gewerbetreibende. Zimmerbeute ist zertifiziert nach allen gängigen Industrienormen für seine Dienstleistungssegmente und im Bereich Umwelt.

Kontakt
Zimmerbeutel
Astrid Zimmerbeutel
Bornberg 91
42109 Wuppertal
0202 – 756000 18
astrid.zimmerbeutel@zimmerbeutel.de
http://www.zimmerbeutel.de

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.