Neuigkeiten Timeline

Internet, Ecommerce
April 19, 2025

Keine Rolex mit 50? Warum Luxusuhren mehr als Status sind

Politik, Recht, Gesellschaft
April 17, 2025

Herbert Fasching auf bayerischer Tour abseits von Gersthofen

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 17, 2025

Wie Unternehmen mit Copywriting gezielt Umsatz steigern

Bildung, Karriere, Schulungen
April 17, 2025

Wenn das Leben Umwege nimmt

IT, NewMedia, Software
April 17, 2025

net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk

Handel, Dienstleistungen
April 17, 2025

Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit

IT, NewMedia, Software
April 17, 2025

Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 17, 2025

US-Tochter Fast Finance Pay Corp. ernennt Wolf & Company, P.C. zum unabhängigen Wirtschaftsprüfer für Listing in den USA

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 17, 2025

Ist die Funded Unicorn GmbH eine echte Chance für deutsche Trader?

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 17, 2025

Langlebigkeit im Fokus: Warum X-ONE Handschuhe nicht nur für Profis sind

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 17, 2025

Philomaxcap AG: Philomaxcap’s Tochtergesellschaft GenH2 kündigt eine bedeutende Zusammenarbeit mit Bosch Rexroth und Hyroad Energy an

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
April 17, 2025

Philomaxcap AG: GenH2, ein Unternehmen von Philomaxcap, beteiligt sich an einem Konsortium mit Shell, CB&I und der NASA

Medien, Kommunikation
April 17, 2025

Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend

Politik, Recht, Gesellschaft
April 17, 2025

Kroatien und Ungarn schließen sich Estland und Moldawien an und unterstützen den marokkanischen Autonomieplan

Messe-Magnet: DENIOS präsentiert Highlights auf der GGS Leipzig

Messe-Magnet: DENIOS präsentiert Highlights auf der GGS Leipzig

Viel los beim letzten Mal: Der gut besuchte DENIOS Gefahrstofftag vor zwei Jahren auf der Messe GGS

Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit zeigt seine neuesten Innovationen: Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen ist in diesem Jahr wieder auf der Messe Gefahrgut // Gefahrstoff (GGS) in Leipzig zu sehen. Auf die Besucher warten spannende und interessante Tage, wenn die Messehallen vom 22. bis zum 24. Oktober 2024 geöffnet sind.

Nach zwei Jahren Pause geht die GGS als europaweit einzige Fachmesse zur Gefahrgut- und Gefahrstofflogistik in die nächste Runde. Dort treffen sich die Branchenexperten, um sich über Produkte und aktuelle Themen auszutauschen. Abgerundet wird die Messe mit Praxisvorführungen, Vorträgen, Workshops und Tagungen. Besucher haben die Gelegenheit, die neuesten Produkt-Innovationen von DENIOS aus nächster Nähe zu erleben. Im Mittelpunkt stehen unter anderem Systeme zur Gefahrstofflagerung, die höchste Sicherheitsstandards garantieren. Außerdem präsentiert das Unternehmen seine Produkte für das Lagern, Laden oder Transportieren von Lithium-Ionen-Batterien sowie Lösungen aus dem Bereich Gefahrstoffhandling, wie zum Beispiel Fassheber und Fasskarren.

Ein besonderes Highlight auf der Messe wird der „DENIOS Gefahrstofftag: Messe Special“ sein, der am 23. Oktober 2024 stattfindet. Diese exklusive Veranstaltung bietet allen Teilnehmenden kostenlos die Möglichkeit, sich mit Experten auszutauschen und wertvolles Fachwissen zu sammeln.
In mehreren Vorträgen geht es um die Themen Gefahrstoffmanagement, Handling von Lithium-Batterien sowie Wissenswertes rund um den Bereich Zusammenlagerungsverbote.
Als Referenten werden Jens-Christian Voss, Christopher Ernst sowie Markus Boberg zu sehen sein – die Experten aus der hauseigenen DENIOS Academy.

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung vom „DENIOS Gefahrstofftag: Messe Special“: www.denios.de/ggs

DENIOS lädt herzlich alle Interessierten ein, sich über die neuesten Entwicklungen und Erfahrungen im Gefahrstoffmanagement zu informieren und vom Know-how der Fachleute zu profitieren.

Die Messe Gefahrgut // Gefahrstoff (GGS) läuft vom 22. bis 24. Oktober 2024 auf dem Messegelände Leipzig. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen ist zu finden in Halle 2 (Stand C01 / E02).

Wir schützen Mensch und Umwelt.
Daher schätzen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung weltweit als zuverlässigen Partner. Der Schutz natürlicher Ressourcen ist unsere Leidenschaft, gesetzeskonforme Produkte unser Versprechen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auch im Internet auf www.denios.de.

Firmenkontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-0
http://www.denios.de

Pressekontakt
DENIOS SE
Oliver Rose
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
05731 / 753-306
http://www.denios.de

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert