Neuigkeiten Timeline

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding

Immobilien
März 28, 2024

Stefan Gaetano Ala und das Konzept der APOLONIA Gruppe: Einblicke in erfolgreiches Unternehmertum

IT, NewMedia, Software
März 28, 2024

Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

Veranstaltungstipp 21. April: Weilburger Frühlingsmarkt mit Autoschau und verkaufsoffenen Sonntag

Immobilien
März 28, 2024

Hotel Investments AG pachtet Stadthotels in Deutschland, Österreich und Schweiz

Allgemein
März 28, 2024

Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks

Tourismus, Reisen
März 28, 2024

PM: Frühling an der Ostsee – die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

Logistik, Transport
März 28, 2024

KRAUSE auf der BUS2BUS in Berlin

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive – wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman

Politik, Recht, Gesellschaft
März 28, 2024

Eigene Altersvorsorge auf einen Blick

Medien, Kommunikation
März 28, 2024

Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Unternehmensberatung Kraus & Partner ist ISO-zertifiziert

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Betriebliche Krankenversicherung – Maßgeschneiderter Schutz für das Handwerk

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
März 28, 2024

Tait Communications bringt FREQUENTIS LifeX nach Nordamerika

Neu: Zeitlos elegantes Flaschendesign für das Germeta Gastro-Sortiment

Germeta Gastro-Sortiment

Neu:   Zeitlos elegantes Flaschendesign für das Germeta Gastro-Sortiment

Das exklusive Premium-Sortiment von Germeta ist jetzt mit der neuen, zeitlos eleganten Flaschenform

Das beliebte Premium-Sortiment der Heil- und Mineralquellen Germete GmbH (Warburg) für die Gastronomie präsentiert sich ab sofort in einem neuen, zeitlos eleganten Gewand. Das harmonische Design der hochwertigen Glasflaschen sorgt in Kombination mit dem ebenfalls aktualisierten, modern gestalteten Etikett für einen echten Blickfang und erfüllt höchste Ansprüche an die gepflegte Tischkultur. „Die neue Optik und Ausstattung besticht durch schlichte Eleganz und ruft ausschließlich positive Resonanz hervor“, unterstreicht Geschäftsführer Thomas Grah.

Voll im Trend – Medium- und Still-Variante im Sortiment

Das Germeta Mineralwasser der Gastro-Linie ist neben der erfrischenden „Medium“-Variante auch als stilles Produkt „Naturell“ erhältlich – dies trifft voll den aktuellen Trend nach kohlensäurereduziertem und kohlensäurefreiem Mineralwasser. Alle Sorten des Gastro-Sortiments sind sowohl in der perfekt für Feiern und Gesellschaften geeigneten 0,75-l-Tischvorratsflasche (im 12er-Gebinde) als auch in der praktischen 0,25-l-Portionsflasche (im 20er-Gebinde) lieferbar. Darüber hinaus bietet das Traditionsunternehmen seinen Gastronomie-Partnern mit Germeta Orange sowie Germeta Apfelschorle zwei fruchtige und bei Jung und Alt beliebte Durstlöscher in der neuen, formschönen 0,25-l-Glasflasche an. So lässt sich jeder Kundenwunsch bei Tisch stilvoll erfüllen.

Umfassende Ausstattung und Unterstützung für umsatzstarke Geschäfte

Passend zu den neuen Premium-Glasflaschen für die Gastronomie ist eine umfassende Zubehör-Ausstattung erhältlich – von edlen 0,1-l-Gläsern und Getränkekühlern für 0,75-l- oder 0,25-l-Flaschen bis hin zum kompakten Flaschenöffner und einem handlichen Serviertablett. Nicht zuletzt können Germeta Gastronomiepartner über einen speziellen Login auf der Website www.germeta.de kostenfrei aktuelle Logos und Produktabbildungen herunterladen, zum Beispiel zur individuellen Gestaltung von Menüaushängen, Speise- und Tischkarten. Persönliche Zugangsdaten können Gastronomen und Händler per E-Mail anfordern: info@germeta.de
Weitere Informationen unter www.germeta.de

Die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen der Mineralbrunnenbranche. Jährlich werden über 335 Mio. Liter Mineralwasser und Erfrischungsgetränke abgefüllt und vertrieben. Damit belegt das Unternehmen einen führenden Platz (TOP 20) im Ranking der über 200 Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland. Mit ihren Marken Germeta, Warburger Waldquell, Antonius Quelle sowie den neuen Durstlöschern mit der Maus deckt die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH alle relevanten Marktsegmente ab. Weitere Informationen: www.germete-gmbh.de

Kontakt
Presseagentur der Germete GmbH
Michael Kehm
Frankfurter Straße 111b
63067 Offenbach am Main
+49699864530
Presseagentur-Germete@Wegner-Partner.de
https://www.wegner-partner.de/

(Visited 39 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert