Neuerungen an den Standorten für eine optimierte Kundenbetreuung

Käuferle baut Service aus

Neuerungen an den Standorten für eine optimierte Kundenbetreuung

Dirk Bargmann betreut seit Januar Kunden im Großraum Bremen/Hannover persönlich vor Ort. (Bildquelle: Käuferle)

(Aichach, 4. September 2018)
Der Hersteller von Toren, Trennwänden, Fenstern und Türen Käuferle vergrößert und verlagert zwei seiner Standorte. Mit dem stetigen Ausbau seiner Niederlassungen erweitert das Unternehmen vor allem das Betreuungsangebot für seine Kunden sowie die Serviceleistungen.

Neue Standorte in Nordrheinwestfalen und Hamburg
In Nordrheinwestfalen zog die Niederlassung im Juli dieses Jahres von Mühlheim an der Ruhr in das nahe gelegene Oberhausen. Dort betreuen nun Käuferle-Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Montage die Kunden und begleiten sie bei verschiedensten Projekten. „Durch die Vergrößerung können wir unsere Pläne für die Zukunft noch besser umsetzen“, erklärt Daniela Tiller, Vertriebsleiterin bei Käuferle. „Wir wollen langfristig unsere Präsenz an allen Standorten ausbauen und unsere Kunden so zukünftig noch besser bedienen.“ Auch in Hamburg gab es im Mai dieses Jahres einen Ortswechsel. Um die Vor-Ort-Betreuung noch weiter zu verbessern, hat Käuferle zusätzlich die Struktur im Vertrieb angepasst und seine Kundenpräsenz durch einen neuen Mitarbeiter verstärkt: Dirk Bargmann betreut seit Januar seine Kunden im Großraum Bremen/Hannover persönlich vor Ort. Für das Gebiet Hamburg ist weiterhin Lars Wettern zuständig.

Rundum-Sorglos-Service durch kundenorientiertes Arbeiten
Wichtig für den reibungslosen und sicheren Betrieb von Toren ist deren regelmäßige Prüfung durch sachkundiges Personal. Die jährliche Prüfung und Wartung nach der europäischen Norm EN 12635 gewährleistet den verschleißarmen sowie sicheren Betrieb der Toranlage. Außerdem werden Störungen rechtzeitig erkannt und können einfach und schnell behoben werden. Durch das flächendeckende Kundendienstnetz von Käuferle sind ausgebildete und geschulte Fachkräfte schnell an den jeweiligen Einsatzorten und führen Reparaturen zeitnah und kurzfristig durch. Auch die Nähe zum Kunden, insbesondere in der Beratungsphase, ist eine wichtige Voraussetzung für guten Service. Deswegen finden Kunden über die gesamte Bundesrepublik verteilt Vertriebsbüros mit geschulten Mitarbeitern. „Bei uns haben Termintreue und Flexibilität neben den hohen Qualitätsansprüchen einen großen Stellenwert“, erklärt Sebastian Käuferle, Geschäftsführer der Käuferle GmbH & Co. KG. „Uns ist wichtig, unseren Kunden Komplettleistungen aus einer Hand anzubieten. Dies gelingt uns durch die neue Struktur noch besser.“

Als mittelständisches Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitern hat die Käuferle GmbH & Co KG im bayrisch-schwäbischen Aichach die gesamte Produktpalette konsequent auf die Bedürfnisse der Baubranche ausgerichtet. Käuferle bietet dem Wohnungs-, Gewerbe- und Kommunalbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein umfassendes Programm von Toren und Trennsystemen bis hin zu Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium. Weitere Informationen unter www.kaeuferle.de

Firmenkontakt
Käuferle GmbH & Co. KG
Sebastian Käuferle
Robert-Bosch-Straße 4
86551 Aichach
08251/9005-0
kaeuferle@kaeuferle.de
http://www.kaeuferle.de

Pressekontakt
HEINRICH Agentur für Kommunikation
Katharina Riepl
Gerolfinger Straße 106
85049 Ingolstadt
0841/99 33 955
katharina.riepl@heinrich-kommunikation.de
http://www.heinrich-kommunikation.de

(Visited 18 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.