Worauf kommt es bei einem professionellen Übersetzungsdienst wirklich an?

Worauf kommt es bei einem professionellen Übersetzungsdienst wirklich an?

Straker Translations – Übersetzungen an jedem Standort zu jeder Zeit weltweit

Wenn es Mal wieder schnell gehen muss, und man nach einem günstigem doch zertifiziertem und zuverlässigem Übersetzungsdienst ist, dann stellt sich immer wieder die Frage: Wie finde ich das Übersetzungsbüro mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis? Der Markt für Übersetzungsbüros hat sich, wie auch viele andere Industriezweige, mit dem Übergang in das Online Geschäft erheblich geändert, was nicht nur neue Herausforderungen für die Anbieter, sondern auch für die Kunden bedeutet.

Früher musste man noch persönlich zu dem Übersetzungsbüro gehen, und man konnte dem Übersetzer seine persönlichen Anforderungen persönlich mitteilen. Im Internet läuft das Ganze sehr viel unpersönlicher und automatisiert ab – was jedoch auch viele Vorteile im Vergleich zu der alten Praxis mit sich bringen kann. Natürlich war es damals einfacher, Anforderungen und eventuelle Mängel am Endprodukt hervorzubringen, jedoch mussten damals Übersetzungen auch noch mühsam Wort für Wort angefertigt werden. Moderne Übersetzungsdienste hingegen verwenden hingegen eine Kombination aus innovativer Übersetzungssoftware gepaart mit zertifizierten Übersetzern, was sich positiv auf die Qualität und den Endpreis der Übersetzung auswirkt.

Besonders fällt hier der inzwischen weltweit etablierte Übersetzungsdienst Straker Translations auf. Im Jahr 1999 als Softwareunternehmen und Auckland, Neuseeland gegründet, hat das Unternehmen schnell einen Namen für sich machen können, und sich schließlich auf die Entwicklung von Übersetzungssoftware und der Vermittlung von Übersetzungsdienstleistungen spezialisiert. Das Unternehmen ist zu einem perfekten Zeitraum in den Markt für Übersetzungen eingetreten, denn gerade zu Anfang des neuen Millenniums, wurde der zukünftige Stellenwert des Internets erst deutlich.
Der große internationale Erfolg von Straker Translations beschränkt sich jedoch nicht nur auf gutes Timing in Zeiten des Umschwungs, sondern wird gefestigt durch innovative Technologie, ausgezeichneten Kundenservice, sowie schnelle und qualitativ hochwertige Übersetzungsdienstleistungen. Diese Attribute machen das Unternehmen zu einem Anbieter, der sowohl für Privatkunden, als auch Großkunden attraktiv ist. Doch wie heben sich die Dienstleistungen des Unternehmens von dessen Konkurrenten ab?

Hervorragende Übersetzungsunternehmen zeichnen sich durch ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus

Die Geschäftsleiter von Straker Translations stellen mit ihrem breiten Katalog an Dienstleistungen und Spezialisierungen sicher, dass sie Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen betreuen können. Dies ist in einer globalisierten Welt, die sich immer weiter in unzählige Disziplinen differenziert essentiell – denn ohne die richtigen Spezialisten für entsprechende Fachrichtungen, lässt die Übersetzungsqualität ebenfalls nach. Aus diesem Grund bietet das Unternehmen spezifische Übersetzungsdienstleistungen für unterschiedliche Branchen und Unternehmen an.

Zu den angebotenen Dienstleistungen für Unternehmen zählen unter anderem Technische Übersetzungen, Übersetzungen von Webseiten, Transkription, InDesign, sowie exklusive Plugins für Magento und WordPress. Hiermit deckt Straker Translations bereits ein sehr breites Spektrum an möglichen Anwendungen von Übersetzungsdienstleistungen ab, doch hier hört der Katalog nicht auf. Spezialisierte Übersetzer, die sich mit gewissen Thematiken befassen, ermöglichen zudem, dass branchenspezifische Übersetzungen punktgenau auch die Inhalte von hoch-komplexen Aufträgen wiedergeben können. Dazu wird nämlich nicht Wort für Wort übersetzt, sondern die Sprache professionell an den Kontext angepasst, wodurch überzeugende Fließtexte entstehen, die sich anhören als kämen sie direkt vom Originalautor. Zu den unterstützten Branchen gehören unter anderem solche im Bereich von Gaming und App Entwicklung, Finanz-, Rechts- und Gesundheitswesen, Tourismus, E-Commerce und viele weitere.

Aber auch für Privatkunden werden entsprechende Dienstleistungen angeboten, darunter Übersetzungen von Immigrations- und Rechtspapieren. Eben durch diese beeindruckende Kundenorientierung, hat Straker Translations nun weltweit einen Namen für sich gemacht, und expandiert nun auch vermehrt nach ganz Europa. Straker Translations hat sich hier das ambitionierte Ziel gesetzt, der weltweit führende Anbieter für Übersetzungsdienstleistungen zu werden. Der richtige Ansatz ist garantiert schon gegeben, und die Zusammenarbeit mit Industriegrößen wie BMW, Garmin, University of Oxford o.ä. spricht für sich.

„Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns auch als Online Anbieter höchste Priorität“ – Straker Translations

Vielen Kunden ist es oft nicht ganz angenehm, nur Online mit einem Dienstleister zu kommunizieren. Aus diesem Grund bemüht sich Straker Translations sehr um einen zuverlässigen Kundendienst, der rund um die Uhr erreichbar ist, und eben nicht nur über die Webseite zu erreichen ist. Dieser ist auch telefonisch rund um die Uhr erreichbar, wodurch Nachfragen direkt beantwortet werden können, und auch hier Nähe zum Kunden aufgebaut werden kann.

Auch dadurch, dass für jeden Kunden eine personalisierte Datenbank mit vergangenen Übersetzungen angelegt wird, schafft auf lange Zeit vertrauen, und kann sich sogar für Kunden vorteilig auswirken. Vor allem in Bezug auf Website Übersetzungen, kann Straker Translations seinen Kunden und Kundinnen bares Geld sparen – denn Wörter und Sätze, die bereits in der Kundendatenbank vorhanden sind, werden automatisch erfasst und nur einmalig berechnet. Und dies ist nur einer von vielen Wegen, wie Straker Translations das Portemonnaie von seinen Kunden schont.

Weitere Informationen rund um das Thema Online Übersetzer und Straker Translations, können auf der Unternehmenswebseite strakertranslations.de gefunden werden. Eine große Auswahl an Online Ressourcen, Erfahrungsberichten und Rezensionen von Kunden, sowie detaillierte Informationen zu einzelnen Dienstleistungen helfen Kunden, eine informierte Entscheidung zu treffen. Für weitere Fragen steht natürlich auch der Kundendienst von Straker Translations rund um die Uhr zur Verfügung. Für Kunden, die Wert auf Qualitativ hochwertige Übersetzungen von einem kundenorientierten Unternehmen angeboten werden, ist Straker Translations die optimal Lösung.

Zu allen Standorten auf unserer Webseite.

Straker Translations Ltd. ist einer der führenden Übersetzungsdienstleistern weltweit und bietet über professionelle Übersetzungen eine technische Innovation die es für Kunden erheblich vereinfacht, über CMS Systeme wie zum Beispiel WordPress und Magento den Übersetzungsprozess live zu überwachen.

Firmenkontakt
Straker Translations Ltd.
Anna Mengia Mayer
Prinzregentenstraße 54
80538 München
+49 32 / 221 091 092
vertrieb@strakertranslations.de
https://www.strakertranslations.de/

Pressekontakt
Straker Translations Ltd.
Anna Mengia Mayer
Prinzregentenstraße 54
80538 München
+49 32 / 221 091 092
info@rankrage.de
https://www.strakertranslations.de/

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.