Neuigkeiten Timeline

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Bevor der Fachkräftemangel zuschlägt.

Bildung, Karriere, Schulungen
Mai 1, 2024

Wie viel kostet dich der Fachkräftemangel wirklich?

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 1, 2024

Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote

Handel, Dienstleistungen
April 30, 2024

Danke sagen – beliebte Geschenke zum Muttertag

Auto, Verkehr
April 30, 2024

Fuhrpark und Mobilität bei Themen-Radio: Von E-Carpolicies, Mobilitätsbudgets und mehr Nachhaltigkeit

Medien, Kommunikation
April 30, 2024

PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing

Bildung, Karriere, Schulungen
April 30, 2024

Praktische Kompetenzen erlangen: Workshops für Fitness- und Gesundheitsprofis

IT, NewMedia, Software
April 30, 2024

Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor

Sport, Events
April 30, 2024

Olympische Spiele Paris 2024: Unvergessliches Spektakel live erleben

Tourismus, Reisen
April 30, 2024

OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt

Computer, Information, Telekommunikation
April 30, 2024

Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation

Freizeit, Buntes, Vermischtes
April 30, 2024

Wohin im Allgäu – Spannende Ausflugsziele im Allgäu

Familie, Kinder, Zuhause
April 30, 2024

Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid?

Mehr Reichweite für organischen Social-Media-Content: Hootsuite launcht Boost

Das neue Feature Boost identifiziert und unterstützt leistungsstarke organische Posts mit Paid Social

Hamburg, 13. Juni 2018 – Hootsuite, die weltweit meistgenutzte Plattform für Social-Media-Management, stellt heute mit Boost ein neues Feature für die Hootsuite-Plattform vor. Es ermöglicht Unternehmen das Ermitteln und Bewerben von leistungsstarkem Content auf Facebook, um neue Zielgruppen zu erreichen.

Hootsuite-Nutzer sparen mit Boost Zeit: Sie verwalten organische und bezahlte Aktivitäten an einem Ort und können bereits genehmigten und veröffentlichten organischen Content schnell promoten. Außerdem lassen sich auf Basis der wichtigsten Kennzahlen Regeln festlegen, um hoch performante Inhalte automatisch zu bewerben – auch das spart Zeit und optimiert die Performance.

„Für Marken wird es zunehmend schwerer, Kunden über organischen Content zu erreichen. Organische Inhalte sorgen jedoch erwiesenermaßen für einen nachhaltigen Aufbau des Markenbewusstseins“, sagt Penny Wilson, CMO bei Hootsuite. „Boost bietet eine Lösung zur Steigerung der Reichweite: Leistungsstarke Posts, die in Hootsuite erstellt und veröffentlicht wurden, lassen sich über die Hootsuite-Plattform an ein breiteres Publikum bewerben. Das innovative neue Boost-Feature von Hootsuite sorgt dafür, dass unsere Kunden ihre Social-Media-Erfolge weiter ausbauen können.“

Boost ist direkt in die Hootsuite-Plattform integriert und ermittelt auf Basis voreingestellter Kriterien automatisch den leistungsstärksten organischen Content auf Facebook. Das erlaubt es den Nutzern, die Reichweite dieser Posts durch Werbung zu steigern und dabei über Paid- und organische Social-Media-Strategien hinweg einen einzigen, sicheren und integrierten Workflow zu gewährleisten.

Weitere Informationen:
– Zu Boost: http://hootsuite.com/platform/boosting
– Media Kit: https://hootsuite.com/de/about/media-kit

Hootsuite ist die am meisten verwendete Social-Media-Management-Plattform mit weltweit über 16 Millionen Nutzern. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Ryan Holmes in Vancouver, Kanada. Hootsuite ist heute an acht internationalen Standorten mit knapp 1.000 Mitarbeitern vertreten. Die Plattform liefert zentral Content aus, misst und analysiert Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit und ist um über 100 Business-Applikationen wie SAP Hybris, Adobe Creative Cloud und Adobe Stock erweiterbar. Das intuitive Dashboard ermöglicht das einfache Handling von zahlreichen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, YouTube, Instagram, WeChat und WordPress und kann auf die spezifischen Erfordernisse von Unternehmen angepasst werden. So bauen Anwender Kundenbeziehungen auf, analysieren die Bedürfnisse des Marktes und steigern ihren Umsatz.
Weitere Informationen unter www.hootsuite.com/de

Firmenkontakt
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 – 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

(Visited 25 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert