Neuigkeiten Timeline

Allgemein
Mai 19, 2026

Ein Satz der für Unternehmer alles verändert

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Mai 19, 2026

Große Beteiligung bringt wichtige Impulse für das Projekt Talachse Eitorf

IT, NewMedia, Software
Mai 19, 2026

Claroty Visibility Orchestration: Von der Transparenz zur aktiven Risikominimierung

Politik, Recht, Gesellschaft
Mai 19, 2026

Abfindung: Steuervorteil erstmalig nur über Steuererklärung

Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Mai 19, 2026

Swiss Gold Treuhand AG (SGT) – Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht unterstützt betroffene Anleger

Politik, Recht, Gesellschaft
Mai 19, 2026

Caroline Dostal mit neuem Rednerprofil bei Redner.Speaker.Experten

Umwelt, Energie
Mai 19, 2026

Amortisation von Balkonkraftwerken

Medien, Kommunikation
Mai 19, 2026

Eventfilm Kreispokalfinale stärkt Vereine in Mecklenburg‑Vorpommern

Elektro, Elektronik
Mai 19, 2026

Swissbit N7000: Neue PCIe-Plattform vereint Leistung, Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit

IT, NewMedia, Software
Mai 19, 2026

Der AI-Realitätscheck: Produktionsdaten von Druid AI zeigen die Lücke zwischen AI-Hype und Enterprise-Adoption

IT, NewMedia, Software
Mai 19, 2026

ISO 27001 mit Kopexa umsetzen: GRC smart automatisiert

Freizeit, Buntes, Vermischtes
Mai 19, 2026

Historisches Karussell kehrt an die National Mall zurück

IT, NewMedia, Software
Mai 19, 2026

Der wahre Engpass bei Smart Factory liegt im Dokumentenchaos

Logistik, Transport
Mai 19, 2026

Der Boom der Rechenzentren: Warum der Projekterfolg an Early-Stage-Logistik hängt

Dabuka belebt die 6-tägige Oasentour durch die Westliche Wüste Ägypten

Dabuka belebt die 6-tägige Oasentour durch die Westliche Wüste Ägypten

Nach längerer Pause sind die Oasen der Westlichen Wüste Ägyptens wieder bereisbar – Dabuka lädt zu einer einzigartigen Reise durch stille Wüstenlandschaften, historische Stätten und traditionelle Oasen ein.

Die Firma Dabuka (https://dabuka.com/de/) startet erneut ihre beliebte 6-tägige Oasentour durch die Westliche Wüste Ägyptens. Nach einer vorübergehenden Pause bietet die Reise nun die seltene Gelegenheit, verschiedene Oasen wie Fayoum, Bahareya, Farafra, Dakhla und Kharga zu erkunden. Diese Orte haben ihren ursprünglichen Charakter bewahrt und wirken wie natürliche Ruheinseln inmitten der weitläufigen Wüstenlandschaften.

Von der Fayoum-Oase führt die Route durch offene, stille Wüstenräume, vorbei an eindrucksvollen Landschaften und kulturellen Höhepunkten. Unterwegs erwarten die Teilnehmenden besondere Sehenswürdigkeiten: das UNESCO-Welterbe Wadi El Hitan, die markanten Kalksteinformationen der Weißen Wüste, römische Tempelreste, historische Lehmsiedlungen sowie traditionelle Wüstenkultur.

„Wir freuen uns, diese einzigartige Reise wieder anbieten zu können. Die Tour verbindet Natur, Geschichte und Kultur auf kompakte Weise und ermöglicht unseren Gästen intensive Erlebnisse abseits der üblichen Touristenrouten“, erklärt ein Sprecher von Dabuka.

Die Reise endet in Luxor, einem idealen Ausgangspunkt für ein individuelles Anschlussprogramm. Ob entspannt am Nil oder erholsam am Roten Meer – die Tour bietet den perfekten Übergang zu weiteren Erlebnissen.

Die Starttage sind flexibel: ab Kairo jeden Dienstag oder ab Luxor in umgekehrter Richtung jeden Montag. Beide Varianten bieten denselben Ablauf und Erlebniswert.
Mit der Wiederbelebung der Oasentour richtet sich Dabuka an Entdeckerinnen und Entdecker, die Ägypten hautnah erleben möchten. Die Tour kombiniert intensive Naturerfahrungen, kulturelle Entdeckungen und ruhige Momente in einer weitgehend unberührten Region des Landes. Sie eignet sich für Reisende, die authentische Begegnungen und besondere Landschaften suchen, ohne auf Komfort und Organisation verzichten zu müssen.
Die Wiederaufnahme der Oasentour unterstreicht Dabukas Engagement, nachhaltige Reiseerlebnisse zu fördern und besondere Routen erneut zugänglich zu machen.

Firmeninformationen:
Dabuka
2 Diplomacystreet, Maadi, 11728 Kairo
+20 101 506 9061
service@dabuka.de

Home/Startseite – DE

Pressekontakt / Ansprechpartner für Rückfragen:
Dorothee Rieche
dorothee@dabuka.de
+20 109 33 715 46

Kontakt
Dabuka.com
Dorothee Rieche
Diplomassi St 2
– Cairo
0201015069061

Home

(Visited 9 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert